XDA Trion!?!?!?!

  • hat jemand ahnung vom xda trion, will damit navigieren und am besten auch dei gefahrene strecke undgeschwindigkeit aufzeichnen, geht das mit so nem teil überhaupt????????

  • also ich hab keine ahnung davon,


    habe aber ein navigon transonic ???
    da ist schon eine halterung für den lenker dabei, ob rad oder krad is egal...


    aber die gefahrene strecke kann man damit glaub ich nicht aufzeichen.
    wobei normal plant man sie ja vorher auf dem teil und fährt dann dahin wo er sagt,
    somit ist der streckenverlauf ja gespeichert...

  • den trion kenne ich auch nicht live.
    Sollte aber alles das können, was die erhältliche Navi-Software bereit stellt.
    Aber Tracking konnten weder Navigon noch TomTom und mit 64MB Speicher ist der trion auch nicht üppig ausgestattet.


    Aber da ich auch nach einem Navi mit Tracking-Möglichkeiten suche .... mir wurde bisher das MIO c710 empfolen, dass soll auf jeden Fall Tracking können. Es ist aber ein "Standalone" Navi.


    Hab mich aber bisher noch nicht entscheiden können, da immernoch die Frage der Austauschbarkeit der aufgezeichneten Daten unklar ist.

  • Trion kenn ich auch gar nicht ... fahr auch mit dem transonic ... der zeichnet leider ga nix auf ... der Garmin GPSmap hat soweit ich weiß software zum vorherigen ausarbeiten der route ... fährt n Freund von mir mit rum und is sehr begeistert! ... is mir nur n büschn zu teuer :traurig: ...

    Etwas Gutes dazulernen macht Mühe. Etwas Schlechtes dazulernen macht Spaß. - Jaques Tati -