LED heckumbau bei lc4 640 enduro 2001

  • hi leude :winke:
    ich will auch bei meiner alten lc4 640 enduro ein led rücklicht weil jedes mal die :kacke: birne nach 1 woche kaputt vibriert ist.... :motzki:


    hab jetzt sogar das ganze rücklicht verloren und das kostet nicht nur
    1,- wie die birne sondern 66,- und da hab ich gedacht ich kauf gleich
    ein LED heck ( kostet zwischen 25,- und 99,- ) ... led blinker hab ich
    schon...




    aber welches heck passt am besten ??? weil es gibt sehr viele zur auswahl und mit anpassen und selber schrauben hab ichs leider nicht so :kapituliere: ein paar sachen kann ich schon aber ein richtiger "schrauber" bin ich keiner :lol:




    nummertafel(kurzes heck od. langes) is mir egal, will nur ein led licht das funtioniert, nicht so wie der alte :kacke:




    kennt jemand hersteller? bin dankbar über vorschläge, hilfe und ev. bilder von umbauten...


    lg

  • Nicht übel nehmen aber du bist in der Kategorie 690. Bevor die anderen das schimpfen anfangen :D fände die klaren Led Rücklichter mit Kennzeichenhalter bei Ebay immer gut, jedoch musst du aufpassen, einige sind auch ohne Kennzeichenleuchten und das sieht die Rennleitung ja nicht so gerne.


    http://www.ebay.de/itm/Polisport-LED-Rucklicht-Kennzeichenhalter-01-Yamaha-DT-125-R-DT125-DT-125-X-DT-/231927236658?hash=item35fff0c832:g:6WYAAOSwKfVXIh~y


    Hab schon 2mal dieses an meinen alten Yamahas verbaut und war immer zufrieden, jedoch keine Nunmernschildbeleuchtung :grins: