Crimp-Kontakte am Kombiinstrument

  • Hallo Gleichgesinnte,


    bin auf der Suche nach neuen Crimp-Kontakten für den Kombiinstrument-Stecker. Was verwendet hier KTM?
    Leider fehlt in meinem Kabelbaum die Kraftstoff-Reserve.... :rolleyes:


    Es wäre auch erstmal hilfreich einen Weg zu finden eine Ader auszupinnen...
    Kann jemand helfen? :knie nieder:

  • Die Tankanzeige fehlt im Kit-Kabelbaum ... genauso wie die Leitung für den Wasserkühlersensor der den Lüfter schaltet. Kontakte habe ich keine ... aber Kabel mit Kontakten von ausgeschlachteten Kabelbäumen. :ja:


    Gruß


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hi,


    du kannst im Ersatzteilkatalog nackte Stecker ( ohne Kabel) mit einer Reihe Kontakten bestellen.


    Gruß Teddy