Ein paar kurze Fragen zu meiner Duke

  • Hallo


    Habe mir gestern eine 990er Super duke LC 8 Baujahr 2005 gekauft. Diese ist in Italien gefahren. Ich weiß aber nicht genau welche. Hab mal ein Bild angehängt.


    Habe sie heute zugelassen und bin bisschen gefahren.


    Habe dort eine Akrapovic Anlage (links und rechts) verbaut. Fort fehlen die silencer. Es scheint auch so das ich keine Papiere für die Anlage habe. Bekomm ich die bei KTM?


    Dazu möchte ich gern das Heck wegmachen bzw ändern. Dieses Plastik vibriert so mächtig das mein Blinker heut weggebrochen ist. Welchen Kennzeichenhalter kann ich verbauen das er mit der akra Anlage passt? Das Rücklicht muss auch getauscht werden da dies gesprungen ist. Habt ihr Alternativen?


    Hab heute ne duke gesehen die hatte xenon verbaut. Gibt's das serienmäßig oder war das was spezielles?


    Gruss Oli

  • Hallo


    Zuerst einmal Glückwunsch zum Kauf.


    Die Papiere für den ESD bekommst du bei deinem KTM Händler oder bei Akrapovic direkt.
    Wenn die ESD eine E Nummer haben sehe ich hier kein Problem.
    Du bekommst in der Regel die 3 Kats.Auch mit dazu.
    Ebenfalls beim Händler oder in Ebay bekommst du die fehlenden DB Eater.


    Zum KZH gibt es hier Tipps en Masse , ich habe einen R&G verbaut.
    LED Rücklicht kauft man bei Lights for all.com hier passt auch das von der SMR 990 , ist einfach Plug and Play montiert.


    Xenon gibt es Serienmäßig nur bei der MV Augusta F 1000.
    Es gibt Unbausets natürlich ohne Zulassung.

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Hi


    Beim Bj. 05/06 sind keine Kats erforderlich. ABEs solltest du über deinen KTM-Händler bekommen oder als Scan hier im Forum.
    Zum Thema Kennzeichenhalter Superduke mit Akra-Hexagonal kann dir der User beni911 sicher weiterhelfen, den der er gebaut hat ist super!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019