690er Enduro eingestellt? Was mag da nachkommen?

  • Die SMC gibts in USA / Nordamerika auch nicht und soweit ich weiss wurde sie dort auch nie verkauft, nur die 690 Enduro gab es dort eine Zeit lang


    Echt? :staun: Dafür gibts in den engl.sprachigen Foren aber viele SMC/R u. Enduro/R Fahrer aus USA. :denk:

  • Bin beruflich ziemlich oft in USA unterwegs. Außerhalb von MX/SX Strecken oder Enduro Trails haben KTMs da absoluten Seltenheitswert :denk:
    Das Land ist ja riesig, wenns da ein paar Dutzend 690er Fahrer gibt dann ist das quasi nix. Ich weiss dass es wohl Leute gibt die sich ne SMC über Mexico oder Kanada importiert haben.


    Selbst in Hongkong gibts ne KTM / Supermoto Szene obwohl da solche Bikes auch die absolute Ausnahme sind :zwinker:

  • http://www.ktm.com/de/enduro/690-enduro-r-2016/



    Also weiter sparen.


    Da erzählt mir doch heute eine Kollege, dass er sich für 11kilo einen Chrysler Crossfire Cabrio kaufen wird, tip top gepflegt mit wenig Kilometer. Ich zeige ihm daraufhin den Preis für die 690er und er schüttelt nur noch den Kopp :nein:


    Er hat ja Recht, wir sind schon a biß´l verrückt soviel Knete für so´n Moped hinzublättern, aber ............ :wheelie:


  • Echt? :staun: Dafür gibts in den engl.sprachigen Foren aber viele SMC/R u. Enduro/R Fahrer aus USA. :denk:


    Wie schon geschrieben, gibt es in den USA keine SMC. Die 690er Enduro allerdings schon, und die werden eben umgebaut. Unser KTM Dealer in St. Pete/FL verkauft viele 690er Enduros, und auch sehr viele Umbausätze. KTM ist in den Augen der Amis sehr im kommen.

  • KTM ist bei den Amis im Offroad-Sportbereich schon voll da mit Pole Position in allen Formaten. Husquarna ist gerade im kommen und es läuft echt gut wie sie das aufgezogen haben.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)