hallo
ich finde an der duke5
leider das Blinker relais nicht
war sonst immer in dem scheinwerfer
mit drin
wer kann helfen ?
mfg
xdog![]()
Duke 5 -2016 Relais
-
- 690 Duke 5
- xdog
-
-
Gibt`s wohl nicht mehr und Du musst mit Widerständen statt Relais arbeiten u dies zB je nach LEDBlinker (Marke u Modell) anpassen - die Erfahrung durfte meine Werkstatt an 2 Duke5 mit unterschiedlichen Blinkern schon machen.
Meine Blinker haben vor der Anpassung der Widerstände zB tadellos funktioniert, mein Display allerdings zeigte das Warndreieck u eine nach jedem Blinker setzen auftauchende u die linke Hälfte des Displays ausfüllende Lichtfehlermeldung! Diese wiederum kann man wegklicken, was aber iwann einfach nur noch nervt - vor allem, wenn man an richtig engen Abbiegungen u dem doch sehr ruhigen Fahrverhalten manchmal einfach nicht einschätzen kann, ob der gewünscht niedrigere Gang drin ist, da die Ganganzeige verdeckt ist). Nach Einbau u Anpassung der Widerstände durch Ausprobieren mangels fehlender Werte u Erfahrungen ist jetzt bis auf nen nicht ganz korrekten Blinkrhythmus im Display -u nur dort!- alles am funktionieren wie es soll.
-
Ich wollte auch led blinker einbauen und hab auch nach dem relais gesucht aber nichts gefunden... Dann werde ich wo auch Widerstände einbauen müssen oder?
-
Ich wollte auch led blinker einbauen und hab auch nach dem relais gesucht aber nichts gefunden... Dann werde ich wo auch Widerstände einbauen müssen oder?
Suchfunktion benutzen!