640 HighFlox, nimmt kein Gas an

  • Hallo zusammen,
    meine Kati bringt mich zur Verzweiflung...
    Derzeit nimmt sie kein Gas an, meißt spring sie an und läuft im Leerlauf. Beim Gas geben nimmt sie etwas an (im Leerlauf vielleicht auf 3000Upm) aber dann würgt man sie ab. Mit zusätzlichem Bremenreiniger dreht sie höher. Am Vergaser habe ich schon gespielt aber keine Verbesserung erzielt. Einmal hat sie heute hochgedreht, drauf auf den Bock 50m gefahren und dann war sie erst mal wieder ganz aus und ging gar nicht mehr an.
    Ich habe das Gefühl der Schieber geht nicht hoch und deshalb bleibt die Nadel unten. Habe mal als Versuch die Nadel an einen Faden gehängt, diesen durch den Anschluss für die Drossel gezogen. Bike gestartet, am Hahn gedreht und an dem Punkt wo sie drohte auszugehen mit Zug auf den Faden angefettet --> dreht hoch wie eine 1.


    Der Schieber gleitet gut, hat keine Macken, die Membrane ist dicht...
    Benzin läuft unten gut raus.


    Gestern lief sie 30km relativ gut und dann ging sie gar nicht mehr..


    Habt ihr Ideen?


    Ist eine 2005er mit High Flow und einem Mikuni 40 266 e261 Vergaser..


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

  • Eventuell irgendwo Falschluft. Vergasergummis undicht.
    Starten - Bremsenreiniger auf die Gummis sprühen - wenn sie hochdreht, weißt dass sie undicht sind

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Hi,


    Vielen Dank für deine Antwort!


    Leider vergessen zu erwähnen: Ich habe in meiner Verzweiflung schon großflächig Bremsenreiniger verteilt (vlt war es die Hoffnung dass der Hobel abbrennt;)) Aber leider keinerlei Reaktion :(