Diverse eloxierte Alu Sachen

  • Servus,


    Bin seit heute 390er Duke Fahrer. Und schon ein paar Tagen hier am lesen im Forum.
    In der Bucht gibt es relativ günstig eloxierte Alu Sachen, Bremsbehälterdeckel, Ölablasschraube usw. Klar ob man die solche Sachen braucht ist natürlich ne andere Sache, aber a wenig was macht man doch irgendwie immer.
    Hat da jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Passgenauigkeit, Wertigkeit, keine Ahnung so Sachen halt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • servus


    also wenn's original teile sind dann passen die supi bei nachgemachten hab ich nicht so große Erfahrung, da ich eher auf Qualität achte mag nämlich keine bösen Überraschungen erleben

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Servus Wurzy,


    Da hast schon recht Überraschungen möchte ich auch keine erleben. Deswegen habe ich mal gefragt ob es da mit schon Erfahrungen gibt.
    Mal schauen wenn is bestell ich mal ein Teil bei dem Anbieter.

  • das Problem bei den Teilen aus der Bucht...die unterschiedlichen Farbtöne
    je nach dem wie viel du Verbaust, um so "bunter" wird's...

  • Moin


    :guckst du hier: https://www.radicalracing.de


    Da gibbet eine duke Abteilung.
    Hab die brems und Kupplungshebel, cnc gefräst und orange eloxiert von da.
    1A Preis-leistungsverhältniss.
    Einbau dauerte 5 min, passt wie original. ABER, leider kein ABE.
    MfG Denis


    Ups, sehe gerade du hast ne 390. in wieweit die 125er Teile kompatibel sind weiß ich nicht. :kapituliere:
    evtl Growa1 fragen, der hatte ne 125er vor der 390er glaub ich.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • evtl Growa1 fragen, der hatte ne 125er vor der 390er glaub ich.


    also Bitte :zorn:
    ich hatte eine 200er vor der 390er :teuflisch:



    Unterschied ist auf jeden Fall beim Kupplungshebel und bei Kühlerabdeckungen


    am besten kann man's aber im PP-Katalog vergleichen (passt auf alle oder eben nicht)

  • Danke Growa1 werde dann vor einen Kauf im Katalog nachschauen.