SMC-R 2013 Leo Vince LV ONE vs LV ONE Evo

  • Hallo zusammen,


    Ich komme aus der Schweiz und besitze seit neustem eine 690 SMC R 2013 (Typ B2) und möchte den Originaltopf austauschen.


    Wo genau besteht der Unterschied zwischen dem:
    - LV ONE (https://auto.ricardo.ch/kaufen…lstahl-ktm/v/an820621778/ )
    und dem
    - LV ONE Evo (https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/auspuff-und-endtoepfe/auspuff-leovince-lv-one-ktm-690-smc/v/an830533210/)


    Den Leistungsverlust spielt mir in erster Linie nicht eine grosse Rolle, möchte bisschen mehr Sound (legal) :Daumen hoch:
    & Je "kleiner" der Endtopf desto besser (Optisch gefallen mir den Originaltopf oder den Remus Hexacone nicht wirklich, da zu lang)


    Gibt es sonst gute Alternativen in diesem Preisrahmen?


    Besten Dank für Ihre Hilfe :)


    Gruss laenggi

  • :willkommen:
    Den Leistungsverlust spielt mir in erster Linie nicht eine grosse Rolle, möchte bisschen mehr Sound (legal) :alter schwede:

    Ich habe schon in einigen Foreneinträgen gelesen dass durch einen Custom-ESD Leistungsverlüste entstehen können.
    Mal ehrlich, mit dem Original ESD hört es sich wirklich fast wie ein E-Bike an :grins:
    Dass wollte ich damit nur sagen, nicht falsch verstehen

  • Hi :winke:
    soweit ich weis ist der vom zweiten link nur der mit neuerem Design von LeoVince. (mit graviertem Logo und Karbon-Endkappe)


    Habe den vom ersten Link und bin sehr zufrieden, hat nen satten Sound und ich möchte nicht mehr ohne Fahren :Daumen hoch:
    Muss allerdings zugeben das ich nie den Standard-Auspuff gefahren bin :grins:


    Viel spaß beim Lärm verbreiten :grins:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Zitat

    Geb ein bisschen mehr Geld aus und besorg dir die Remus komplett Anlage . Du wirst es nicht bereuen .


    Lg


    Problemstellung: Sound und Optik ESD
    Hinweis: Remus gefällt mir nicht
    Antwort: gib mehr Geld aus und kauf Remus


    Es muss manchmal recht schwer sein einfach das zu beantworten was gefragt wurde.


    Fragestellung nicht verstanden. 6, setzen