Wie Tageskilometer dauerhaft im "Mäusekino" einblenden?!

  • Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen, ob ich mir im LCD-Display die Tageskilometer "Trip1" dauerhaft anzeigen lassen kann.
    Habe es leider nicht geschafft, das einzustellen.

    Gruß, Peter
    Threema: KPH5UBWT

    Yamaha DT 250 MX

    390 Duke

    690 Duke 5

    -----

    Macina Race 273

  • Also ich hab bis dato nur eine Möglichkeit ausgemacht ... aufgerufenes Menü mit entsprechender Anzeige von Trip1 einfach nicht schliessen, Vorteil: Du bekommst auch die Reichweite angezeigt, Nachteil: Das Menü belegt dann die linke Displayhälfte = Du hast weder Drehzahlmesser, TempAnzeige noch Ganganzeige im Blick, aber immerhin bleibt die Geschwindigkeitsanzeige :lol:

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • Also ich hab bis dato nur eine Möglichkeit ausgemacht ... aufgerufenes Menü mit entsprechender Anzeige von Trip1 einfach nicht schliessen, Vorteil: Du bekommst auch die Reichweite angezeigt, Nachteil: Das Menü belegt dann die linke Displayhälfte = Du hast weder Drehzahlmesser, TempAnzeige noch Ganganzeige im Blick, aber immerhin bleibt die Geschwindigkeitsanzeige :lol:


    Ja, soweit war ich auch schon. Aber das kanns ja wohl nicht sein?!

    Gruß, Peter
    Threema: KPH5UBWT

    Yamaha DT 250 MX

    390 Duke

    690 Duke 5

    -----

    Macina Race 273

  • Das geht leider nicht, weil sich der Hauptscreen nicht customizen läßt. Ich habe - im Rahmen der Möglichkeiten - alles was mich interessiert auf den Favoritenscreen gelegt - der ist ja nur einen <Click> entfernt. Mehr geht meines Wissens nach leider nicht...


    Viellecht gibt es ja irgendwann mal ein Firmware Upgrade das mehr kann.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • alles was mich interessiert auf den Favoritenscreen gelegt - der ist ja nur einen <Click> entfernt.

    schön wäre, wenn er auch irgendwann automatisch zurückspringen würde.

  • schön wäre, wenn er auch irgendwann automatisch zurückspringen würde.


    Zumindest die Geschwindigkeitsanzeige wird beim Losfahren automatisch über den Favoriten-Bildschirm gelegt.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990