Duke 200, Baujahr 2013 - welche Batterie kann ich einbauen?

  • hello @ all,


    ich hab seit kurzem die duke 200 übernommen & nun steh ich mit low battery zuhaus ;/


    ich möcht selbst gern die batterie wechseln, weiss aber nicht, welche batterie die passende ist!
    (aus dem technischen ktm-handbuch finde ich nicht die info bzgl der grösse, etc. (lediglich, 12V & 8 Ah, wartungsfrei)


    habt ihr erfahrungen/empfehlungen, welche batterie die passende dazu ist?


    würd mir sehr helfen!


    vielen lieben dank im voraus!,
    martti

  • hello @ all,


    ich hab seit kurzem die duke 200 übernommen & nun steh ich mit low battery zuhaus ;/


    ich möcht selbst gern die batterie wechseln, weiss aber nicht, welche batterie die passende ist!


    Nimm doch die von den Werten her die vorher drin war .....


    Wegen den Maßen kannst auch die Alte vermessen :zwinker:

  • wo du recht hast, hast du recht ;)


    dachte, ich könnt in einem zug ein & ausbauen ;)


    merci,
    lg martti

  • Geht auch einfacher... Etliche Seiten von Motorradzubehör-Shops bieten einen Filter an... Die Maße sollten daher 150x87x105 sein.
    gefunden ...Yuasa YTX9-BS ür 36 Euro incl. Versand..