Duke 2 Y Rohr

  • Hallo Ktm Fans!
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem überarbeiten Y Rohr, nicht das originale für meine Duke 2 Bj. 2002 schwarz/weiß was den Druck besser auf beide Endtöpfe verteilt, da meine Suche bisher erfolglos verlief und melde ich mich hier zu Wort.
    Falls jemand so eins besitzt und es nicht mehr braucht kann er sich gerne unter martin_erler@gmx.de bei mir melden.
    Vielleicht hab ich ja Glück. :D


    LG!

  • Wird nicht passen denke ich, da mein Krümmer an der Stelle wo das y Rohr angesteckt wird nochmal einen größeren Durchmesser hat.
    Hatte mich da schon mal informiert.
    LG

  • hallo,
    schreib dem highscore, von dem ist das teil nämlich ursprunglich. vielleicht liegt ja irgendwo noch eins rum. wenn du dem babsi schreibst, bekommst wahrscheinlich schneller antwort.
    lg

    Fullthrottle