1.000km Inspektion KTM Duke 125

  • :wheelie: Hi Leute,
    ich hab mir letzte Woche eine neue KTM Duke 125 geholt und musste sie natürlich erstmal 1.000km eingefahren. Jetzt hab ich die 1.000km und hab bei 850km beim Händler angerufen, der meinte frühstens in 2 Wochen. Der Händler hat gesagt ich kann noch bis 1.2000km ohne Probleme fahren, jetzt die Frage. Kann ich trotz der 1.200km noch großartig fahren denn ich will sie jetzt nicht 2 Wochen stehen lassen?


    Haut rein

  • Das war hier schon öfter Thema. Regelt jeder Händler anders.


    Im schlechtesten Fall verlierst du halt die Garantie, da würd ich lieber 2 Wochen nicht fahren!

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Sprich einfach nochmal mit deinem Händler. Wenn du unbedingt fahren willst, sag das du aufs Motorrad angewiesen bist oder so. Wirst du ja dann sehen was er sagt