Remus ESD mit 41 PS / Mapping

• Hallo,

hab leider da nicht so den Durchblick und die Anleitung vom Remus ESD meint ja folgendes: "Diese Anlage darf nur in Kombination mit dem speziellen REMUS
    EFI-Mapping verbaut und betrieben werden. Das Mapping
    muss unbedingt vor dem erstmaligem Betrieb bei Deinem
    Vertragshändler installiert werden!"

Jetzt lese ich hier im Forum diverse andere Mapping Kombis und hab da echt keinen Plan von.

Die eigentliche Frage ist, ob ich den Remus ESD als Slip-On an meiner 2015er SMC R machen kann und mit welchem Mapping ich fahren muss?! Meine SMC R ist noch auf 41 PS gedrosselt - geht das dann überhaupt? Sollte auch alles legal bleiben :)

LG
    shadowflake

Was knattert so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist die 690 und zwar geschwind.

• okay
    1.Du hast den Remus/Ktm powerparts Auspuff nicht den Remus. Remus ist hexacone!!
    Beim gedrosseltem Map ist das kein Problem.
    2.Die anderen Maps sind wen du nen anderen Luftfilter verbaust wie zum Beispiel evo 1 kit. Das evo 1 kit ist Powerparts Lufi mit Akra Koplett anlage ohne kat.
    3.Das Remus Maping ist für offene damit sie sauberer Läuft da man ja den Esd wechselt ändert sich auch der Rückstau oder so was. Musst mal die such Funktion benutzen das wurde nämlich schon oft gefragt.

:guckst du hier: :wheelie: :Daumen hoch:

• okay
    1.Du hast den Remus/Ktm powerparts Auspuff nicht den Remus. Remus ist hexacone!!
    Beim gedrosseltem Map ist das kein Problem.
    2.Die anderen Maps sind wen du nen anderen Luftfilter verbaust wie zum Beispiel evo 1 kit. Das evo 1 kit ist Powerparts Lufi mit Akra Koplett anlage ohne kat.
    3.Das Remus Maping ist für offene damit sie sauberer Läuft da man ja den Esd wechselt ändert sich auch der Rückstau oder so was. Musst mal die such Funktion benutzen das wurde nämlich schon oft gefragt.

Was ist denn das für ein Müll dass du verzapfst?

• Alter schraub das Ding drauf und gut ist !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß,

690DukeR