Ich bin wohl zu Blöd... KTM Duke 2 Hinterrad aritierung ?!

  • so freunde!


    fehler gefunden... mag ich garnicht erzählen.
    ich hab alles nochmal zerlegt... ALLES. auch die bremse.
    alles nochmal angeguckt und weil ich das eh auseinander hatte gleich geputzt.


    nochmal von vorne.


    beim montieren der sattelhalterung isses mir dan aufgefallen. durch die schwinge geht eine schraube (inbus)
    die in sone verschiebbare mutter greift. jaha. die gehört nicht auf die schwingen seite sonder auf die andere!
    somit das sich das natürlich beim verbauen verkantet. kann ja auch nicht funktionieren!



    und weil ich so euphorisiert war hab ich gleich ma den versager raus genommen und ihm nen ktm Sommer kit verpasst (2++) und das die ansaug drossel entfernt bzw lahm gelegt ebc oder wie das heißt


    läuft wie der teufel. nicht wieder zu erkennen.


    nimmt aber nicht gut das gas an und geht aus wobei das warscheinlich an der luftgemisch schraube liegen sollte...


    vielen lieben dank an euch !


    wenn ihr zu den letzten 5 Sätzen noch Anmerkungen habt lasst es mich bitte wissen. die luftgemischschraube is nämlich ne Vermutung

    :driften: :wheelie:

  • Das ist die Schraube wo man lösen muss wenn die Kette spannen will.
    Immer aufpassen das die fest ist, sonst kann es richtig doof werden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja ich hab mir erstmal loctide mittelfest geordert für solche Sachen weil ktm son schrauben vibrierer zu sein scheint... jetzt ist wieder alles groovy und ich muss nur noch das luftgemisch in griff kriegen... grundeinstellung von 2,5 muss aber erstmal reichen bis ich an co tester komm :)



    danke euch ! *bier hinstell*

    :driften: :wheelie: