Tieferlegung zurückrüsten

  • Hallo erstmal ans Forum,


    ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 390 Duke mit ca 2500km gekauft, die vom Vorbesitzer bereits mit dem MIZU Tieferlegungssatz kleiner gemacht wurde. Nun bin ich bei ca. 5000km und würde das gerne rückgängig machen, bekomme jedoch nirgends das originale Federbeinauge her. Der kauf ging über einen Honda Vertragshändler (Inzahlungnahme) und die originalen Teile habe ich leider nicht mit dazu bekommen. Hat jemand Tipps, wo ich ein Federbeinauge (und einen neuen Seitenständer) her bekomme? Mein KTM Händler meinte ich müsste entweder den MIZU Höherlegungssatz, oder ein neues ganzes Federbein kaufen. Höherlegen kommt allerdings nicht in Frage, da sie mir dann zu instabil würde.


    Grüße,


    Läuft

  • Federbeinauge gibt's bei KTM nicht einzeln...nur das ganze Bein
    in deinem Serviceheft steht doch der erste Besitzer, vielleicht kann man den erreichen und fragen ob er's noch hat...


    Seitenständer gibt's Original, würd aber damit noch warten wie sie mit der Originalauge steht
    für viele hier steht sie zu wenig schräg...

  • Solltest du ein Federbein brauchen, hätte ich eines bald abzugeben. Wg. dem Preis hab ich noch keinen Plan aber kannst dich gerne melden. :Daumen hoch: