Ktm 690 sm 2008 mapingschalter

  • Hallo habe eine 690 sm 08 habe original keinen mapingschalter. das einzige kabel wo ich den anhängen kann ist von der benzinpumpe das kabel, hat auch die selbe farbe rot gelb wie bei der 690 enduro2014.
    habe den maping schalter mal dort angehängt und auf 2 gestellt danach zündung ein und wieder die benzinpumpe angehängt
    weiss aber nicht ob das maping 2 gespeichert bleibt . weiss jemand ob das so funktioniert :wheelie: oder ob es einen kabelverteiler gibt.

  • Keine Ahnung

  • Wie soll das funktionieren ?


    Funktionieren kann es nur mit dem kabel da ich keinen anderen stecker habe wo der maping schalter passt.
    habe auch den stecker +kabelbaum mit einer 690 enduro verglichen . also stecker ist der richtige.
    will nur wissen ob das gespeichert bleibt wenn ich ihn wieder abstecke und die benzinpumpe verbinde

  • Wenn die original keinen Mappingschalter hat wird die Motorsteuerung auch nicht dafür ausgelegt sein. Die Benzinpumpe hat damit nichts zu tun, auch wenn vielleicht der selbe Steckertyp dran ist.

  • Haha, einfach mal an irgend einen Stecker anschließen und der sagt dann dem Motorrad schon was zu tun ist. Es gibt keine Mappings im Steuergerät der SM zwischen denen du hin und her schalten könntest.