Getriebeprobleme EXC 525

  • Hi Leute, ich hab seit 2 Monaten eine EXC 525 angemeldet. Bisher lief alles super. Ich hab auch immer in
    dem Schauglas nachm Öl gesehen und es war eigentlich jedesmal okay. Gestern hab ich nachm Tankenplötzlich festgestellt, daß ich alle paar Meter ein Klackergeräusch höre. Dachte zuerst die Kette wär's. Im Schauglas war jetzt aber überhaupt kein Öl mehr zu sehen. Ich hab dann sofort nachgeschüttet, das Geräusch ist jedoch immernoch da. Sie schaltet sich auch schwerer und ich hab das Gefühl, daß die Kupplungnicht mehr ganz sauber trennt.Mir kommt es so vor, als wär da irgendwie ne Schaltgabel locker oder sowas. Jemand ne Idee, was das sein könnte. Wie weit kommt man denn überhaupt von der Kupplungsseite and die Schaltelemente ran? Geht das, ohne den Motor auszubauen?Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Gruß Nick

  • mach den rechten deckel runter und schau nach dem schaltstern.


    an mehr kommst da eh nicht dran.



    und wenn du das bike auf die linke seite legen tust musst nicht mal öl raus machen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108