yepp
und nicht nur der Sound ist besser, das kleine Ding geht dann richtig gut.
Ja das stimmt!Geht um einiges besser als Serie!
yepp
und nicht nur der Sound ist besser, das kleine Ding geht dann richtig gut.
Ja das stimmt!Geht um einiges besser als Serie!
Kann dem nur zustimmen. Hab das Kit nun seit gut 16000km drauf und möchte es nicht mehr missen
Danke für Euren Hinweis, werde berichten ob ich das vor März noch hinbekommen
Gruß Markus
Mache mich heute mal ans lustige Luftfilterkasten ausbauen und Einbauen.
Mal sehen wie lange ich brauche. Die Hardware ist vorhanden nur die Klaviespielerfingerchen nicht.
Kommen sicher im laufe des tages noch paar Fragen auf.
Ich zähle auf euch
Mache mich heute mal ans lustige Luftfilterkasten ausbauen und Einbauen.
Mal sehen wie lange ich brauche. Die Hardware ist vorhanden nur die Klaviespielerfingerchen nicht.
Kommen sicher im laufe des tages noch paar Fragen auf.
Ich zähle auf euch
Viel Spaß bei der Fummelei.
Meine Fresse was ein akt.
Wundert mich was bzw. wieviel man einfach abbauen muss.
Was mache ich mir den Steckern EVAP und SLS?
Bleiben die ohne Anschluss?
Was mache ich mit dem Loch wo das EVAP Ventil drin war?
Hab da keine Blinschraube für.
Was beinhalten der SLS Demontage-kit und der EVAP Demontage-Kit?
Hat jemand noch die beiden befestigungsschrauben für den AKRA vorschalldämpfer?
Die vomOriginalen passennicht wegen zu dick.
Wo hast du das Tunigkit her?
SLS und EVAP Demontagekit ist doch alles dabei beim Lieferumfang.
Gebraucht gekauft?
Hast es jetzt schon fertig verbaut?
Hi.
Ja gebraucht gekauft.
Einzigen Teile die dabei waren.
1. Auspuffseiteig alles außer die Befestigungsnöpsel des Vorschalldämpfer. (Das bekomme ich aber noch hin.)
2. Der SLS verschlussdeckel.
Bin noch im Vergaserzeitalter groß geworden desegen bisschen dumm was den Elektronikkram angeht.
Alles anzeigenHi.
Ja gebraucht gekauft.
Einzigen Teile die dabei waren.
1. Auspuffseiteig alles außer die Befestigungsnöpsel des Vorschalldämpfer. (Das bekomme ich aber noch hin.)
2. Der SLS verschlussdeckel.
Bin noch im Vergaserzeitalter groß geworden desegen bisschen dumm was den Elektronikkram angeht.
Normal ist das alles dabei:
Akrapovic Evolution Krümmerrohr
Akrapovic Endschalldāmpfer
Tuning Luftfilterkasten
SLS Demontage-Kit
EVAP Demontage-Kit
Abgestimmtes Motormapping
Aber den offenen Luftfilterkasten hast du schon?
Oder bohrst deinen selber auf?
Mapping ist auch wichtig sonst wird das nichts.
Ja Lufikastennist natürlich dabei.
Mapping mach ich dann beim KTM Händler
Ok dann passt das.
Berichte dann mal wenn das erste mal gefahren bist damit.
Wirst sehen geht um einiges besser als Serie.
Sound ist auch unschlagbar.
Was ist der SLS und der EVAP Demontage kit? Ich habe nur den SLS verschlussdeckel montiert. Die Stecker bleiben so blanko liegen?! Was ist mit dem EVAP ventil im ansaugtrakt, kommt da was anderes rein?
Gibts normal Blindstecker dazu sonst leuchtet ja die Lampe am Display weil das Steuergerät denkt das was defekt ist.
Leuchtet jetzt ja sicher bei dir denke ich mal?
Alles paletti Leute.
Alles dran , karre Läuftund wie
Alles paletti Leute.
Alles dran , karre Läuftund wie
Und bist begeistert vom Tuningkit?
Lāuft schon ne ordentliche Schippe besser als Standard.
Jawoll. Leistung ab da wo man sie braucht
Jawoll. Leistung ab da wo man sie braucht
Das dachte ich mir das du damit zufrieden bist.
Die 690 mit dem Tuningkit mehr braucht man meiner Meinung garnicht auf der Straße.
Genug Druck von unten raus und die Leistungsentfaltung ist auch wie die sein sollte!
Und das tüpfelchen auf dem i. Das kann man auch noch hören....
Ja da hast Recht.
Ich staunte auch nach dem Einbau wie anders sich das Motorrad anhōrte!