Vibrationen an Fußstütze und Lenker

  • Ich habe harte vibrationen mit Fußstützen und Lenker fuhlen mit DUKE 200 2012. Ich weiß dass diese problme ist ganz gemeinsam aber kann Ich nicht Deutsch gute verständen und gibt es keine Lösung für dieses Problem in Englisch Foren.


    Ich habe Kette und Sterne wechselnt und Hinterrad balance, aber das funktioniert nicht.
    Ich habe auch bemerkt, dass, wenn ich der Kupplung drehen während der Fahrt, keine Vibrationen.
    Ich glaube Duke 125 oder 390 haben aus den gleichen Gründen fur Vibrationen.


    Kann jemand geben Antwort (in sehr einfachen Deutsch) oder übersetzen bereits bekannte Antwort auf Englisch bitte? :knie nieder:

  • Vielleicht ist die Kette zu stark gespannt oder das Ritzel (Stern) und Kettenblatt (großer Stern) sind nicht in der Flucht (gleiche Richtung der Planflächen).

    Gruß

    Blubber


    125 Duke BJ11, 390 Duke BJ15, 390 Adventure BJ20:peace:

  • Übersetzung


    Maybe the chain is too tight
    Or the gearing wheels are not aligned correctly.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hmm, danke!
    Aber,


    Ich denke dass die Kette und Sternen Probleme sind.
    So, habe Ich sie ersetzt. Aber das Problem ist mit alt Kette und Starke und mit neu.

  • Did you change the clutch? There might be an issue under the clutch cover? Maybe you should just have a look and see if everything operates as it should.


    Do you have the repair manual?