Akra Slip On Eater wackelt

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem..mein Eater des Akra Slip On wackelt und vibriert verdächtig beim fahren..Schraube noch Original sitzt Bombenfest..ich habe es direkt mal beim Kollegen kontrolliert..dito das gleiche..er hat sogar schon die Schraube entfernt und durch eine neue ersetzt..das gleiche in grün..das ist mir so gar nicht aufgefallen..hatte den Auspuff ab und dachte hach was klingt da so hell..man kann ihn von Hand hin und her bewegen..meines Erachtens wird er nur noch vom herausfallen vom der Schraube gehalten..


    Habt ihr ne Idee ?


    Oder wäre das evtl. sogar ne Garantiesache..


    stören tut es mich schon


    Für Hilfe Ideen und Anregungen wäre ich dankbar.


    Grüße

  • Meine SDR habe ich im letzten Dezember verkauft.
    Der Käufer fragte mich dann, ob ich ihm wohl den fehlenden db-eater geben kann...


    Was soll ich sagen, der ist wahrscheinlich schlicht und einfach hinten aus dem Endtopf abgeflogen.
    Bemerkt habe ich es nicht, da nach 20000 Km bis zum Verkauf bei 27000 Km der Akra auch ganz ordentliche Laute von sich gegeben hat. Jedenfalls hat sich der Käufer des bikes wieder einen solchen eater gekauft und den Akra wieder Stvo-konform gemacht. Es entzieht sich aber meiner Kenntnis, wie er den nun befestigt hat.

  • der wackelt einfach nur..und man hört es beim fahren das er klappert..und das kann wohl kaum richtig sein..Nein..sonst habe ich keine Probleme..