Benzinpumpe defekt - Kontakte noch ok?

  • Moin, meine 950er hat gestern gestreitk, einfach kein Gas mehr angenommen, ausgegangen und mag auch nicht mehr wirklich angehen. Nach kurzer Recherche erhärtet sich der Verdacht, dass die Benzinpumpe den Geist aufgegeben. Also mal ausgebaut und den Deckel abgeschraubt.


    Was sagt ihr, sehen die Kontakte noch ok aus oder liegt es daran das sie streikt? Das bekannte Klacken bei Zündung an kommt nämlich auch nicht mehr..

  • Okay, also wird es wohl daran liegen. dachte mir schon dass die nicht so aussehen sollten :grins:
    Die Pumpe selber sollte aber noch ok sein? Wie kann ich das prüfen?

  • Okay, also wird es wohl daran liegen. dachte mir schon dass die nicht so aussehen sollten :grins:
    Die Pumpe selber sollte aber noch ok sein? Wie kann ich das prüfen?

    Neue Kontakte kosten auf eBay 20€... diese einfach tauschen und probieren;)

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan