Hepco & Becker C-Bow

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der H&B oder Krauser C-Bow Halterung an der 990 SM oder SM-T?

Vor allem wie sieht es bei höheren Geschwindigkeiten aus, und vielleicht kann jemand ein Foto (ev. mit und ohne Koffer) posten damit ich mit ein Bild machen kann wie die auf der KTM aussehen.

Ich habe die original Powerparts Koffer auf meiner SM-T, aber die haben schön langsam Auflösungserscheinungen, deshalb würden mich die H&B Street Koffer interessieren, allerdings sollte man damit auch Gas geben können. :wheelie:

lg
    Jedi

• Servus Jedimaster,

ich hab die C-Bow an meiner 990 SM dran, kann nur sagen Top Qualität und super Taschen. Damals günstig bei Polo mit 20% geschossen.

Bei höheren Geschwindigkeiten konnte ich nichts negatives Feststellen. Du kannst diese Taschen auch per Spanngurt sichern (ist im Lieferumfang enthalten).

Vorteil: die Dinger werden auf den Halter gesteckt und abgesperrt, die Halter sind wirklich sehr Stabil, Wasserdichte Innentaschen sind dabei und das Beste du bekommst sogar einen Helm rein, da sich das Volumen per Reißverschluss ändern lässt. :Daumen hoch: ich find die Dinger Klasse. :Daumen hoch:

Gruß