Motoröl Marke?

  • Ich nem auch immer eigenes Fleisch mit ins Restaurant


    Mit dem Billigölselbermitbringen nimmt man dem Händler die Wurst vom Brot, Bitte nicht wundern wenn das Händlernetz immer dünner wird weil einer nach dem andern aufgibt.


    Wenn ich endlich aus der Garantie bin kauf ich gutes Öl beim Freundlichen und wechsel selber. Auch keine Garantie und gespart aber gutes Öl im Moped und einen Händler in der nähe der dann auch noch freundlich ist.


    Ralph

    Mopedhistorie


    MZ Baghira - Triumph Tiger 800xc - KTM 1090A

  • Die Händler sitzen alle auf ihren hohen Rössern und jammern aber über Ktm und das nix verdient sei, meinst du der Händler ist für dich eher Greif Bar wenn bei ihm das Öl kaufst aber den KD selbst machst?


    Angebot und Nachfrage, wenn ein Laden zu macht macht ein anderer den selben auf mit besserem Service.
    Eine faszinierende Fallstudie am Beispiel von Supermärkten zeigt: Wenn auf einem Markt die Konkurrenz steigt, senken die Unternehmen nicht nur die Preise - sondern verbessern auch die Qualität.





    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • [quote='Saudepp','index.php?page=Thread&postID=1251460#post1251460']Die Händler sitzen alle auf ihren hohen Rössern und jammern aber über Ktm und das nix verdient sei, meinst du der Händler ist für dich eher Greif Bar wenn bei ihm das Öl kaufst aber den KD selbst machst?


    Angebot und Nachfrage, wenn ein Laden zu macht macht ein anderer den selben auf mit besserem Service.
    Eine faszinierende Fallstudie am Beispiel von Supermärkten zeigt: Wenn auf einem Markt die Konkurrenz steigt, senken die Unternehmen nicht nur die Preise - sondern verbessern auch die Qualität.





    gesendet von meinem phone[/quote
    gen


    Genauso ist es

    Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.