Lenkerenden&Gewichte

  • hab jetzt schon das vierte Paar abgewetzt...... welche zubehör teile passen den auf die RC8. hab solche mit gummi einsatz gekauft, bin aber zu blöd zum montieren.

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • Ich habe mir auch nach ner Bodenprobe solche mit den Gummis geholt, angebaut, mit Kraft wieder raus gezogen... War mir nicht fest genug. Dann habe ich von den originalen Lenkerenden das Messing Innenteil, die lange M6 Schraube genommen und das angeschrägte Ende vom originalen demolierten Lenkerende abgesägt. Der Teil ist unbeschadet geblieben. Dann halt die M6 Schraube durch das Billig Lenkerende ohne das Gummi-Gedönse, durch das angeschrägte Teil wieder in die Messing Hülse gesteckt. Dann wieder wie original verbaut. Hält wieder ordentlich. :peace: