Umstieg von 1050 auf 1190 oder 1190 R

  • So, vielleicht etwas bekloppt, aber man lebt echt nur einmal, heute zugeschlagen, nächste Woche geht der Deal über die Bühne. Ich freu mich :sabber:. Es wird die 1190@. Meinen Remus und den Motorschutz behalte ich. Es ging nicht anders :crazy:

  • Soooooooooo, jetzt hab ich ja noch Zeit gehabt um mir Gedanken zu machen. Kurzer Hand nochmal n guten Kollegen gefragt, der die 1190 hatte. Vorweg kein Spinner und erfahrener Fahrer. Es ging um das leidige Thema Pendeln. Seine Aussage, ohne was hinten drauf bis 260 alles gut, aber mit Gepäck ging es ab 160 los nbis 180 dann unfahrbar, auch nur mit ner Rolle längs aufgeschnallt. Da ich sowas in der Art (Unwucht Vorderrad bei ner Tiger 800 Xcx) schon mal hatte und echt kein Bock mehr auf Experimente hab, zweifel ich am letzten Schritt. Mit der 1050 ist nämlich alles tacko. So ein F***. Da halt auch mal Beladung dran kommt... Die Probefahrt war natürlich "nackt". :arsch:

  • In wenigen monate wird die1190 zur 1290. das update würde ich definitiv mitnehmen, wenn es denn nicht eine Gebrauchte werden soll...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Heute den Deal gemacht und das neue Baby abgeholt. Ach Bauch sagt richtig so,wirklich klasse. Man macht bzw. lässt sich manchmal auch etwas verrückt machen. Jetzt Zeit und schönes Wetter :wheelie:. Einzig n bissel Shimmy so um die 100, aber das lässt sich alles bei Inspektion regeln. Bin erstmal glücklich. Und wenn ich mir den Scheinwerfer nebst Lampenmaske der neuen Version anschaue, dann finde ich meine schöner. :applaus: Danke nochmal für euren "Beistand" :Daumen hoch: