Anderer Schalthebel

  • Tach Männers,
    wollte heute an meiner SA den Schalthebel etwas tiefer stellen, musste aber feststellen, daß nur ein Zahn auf der Welle gleich 2 cm am Schaltknauf bedeuten und dann schlägt der am Seitenständer an. :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    Hat das einer von Euch schon umgesetzt und kann mir nen Tip geben. Gibt`s was passendes im Zubehör???
    Gruß
    Norbert

    Nur ein Twin macht Sinn

  • Hallo Norbert,



    das gleiche Problem habe ich auch: Wollte vor Wochen auch den Schalthebel - für mich - ergonomischer gestalten, mußte dann feststellen, daß er an der Seitenständeraufnahme aneckt. Habe bisher keine Lösung gefunden.


    Außerdem ist er für mich (Schuhgröße 41/42) zu lang: Er drückt immer in den Stiefel !


    Gruß, HaPe

  • Hallo HaPe,
    was ich mal versuchen werde ist, einen 2. Schalthebel kaufen und ihn an entsprechender Stelle etwas wegschleifen.
    Vielleicht klappts ja. Ne andere Alternative wäre ein Distanzstück auf den Schalthebel zu bringen, so das er 5 mm weiter raus steht. Das könnte auch klappen.
    Da geh` ich auf jeden Fall im Winter mal dran
    Gruß
    Norbert

    Nur ein Twin macht Sinn