Hab`s schon gefunden...Ist tatsächlich ne Kappe drauf....
Wer lesen kann.......
Gruß
Hab`s schon gefunden...Ist tatsächlich ne Kappe drauf....
Wer lesen kann.......
Gruß
Tach zusammen,
wollte heute meine Hebeleien (Kupplung und Bremse) tauschen, aber der Bolzen (Pos. 3) dreht mit und ich bekomme die Mutter nicht ab. Und da der Bolzen oben bündig ist , kann man den auch nicht gegen halten.
Wie habt Ihr das gelöst??
Lieben Gruß
Norbert
Kann ja auch bei der Fertigung was schief gegngen sein.
Schau Dir mal die Masseverbindung zum Rahmen an, ob die fest ist, oder keinen guten Kontakt hat.
Wenn das in Ordnung ist mit nem Multimeter bei laufendem Motor die Spannung an der Polen messen.
Gruß
Norbert
Hi Florian,
das ist nicht nur U-Scheibe, sondern auch gleichzeitig Abstandshalter / Buchse. Die Gefahr bei einer reinen U-Scheibe besteht, daß Du dir das Bauteil kaputt drücken kannst
Gruß
Norbert
Hi Tierry,
ist die 890 R von 2020...
Gruß
Norbert
Moin zusammen,
wollte Euch mal mein Winterprojekt zeigen.
Habe den Neuzuhang meiner Herzdame mal etwas umgestaltet und bin auf Euer Feedback gespannt.
Hatte vorher das kurze Bos-Heck drauf... ich fand`s geil, aber Frauchen gefiel das gar nicht und so wurde zurück gerüstet
Moin,
das Navi ist wirklich klasse...Kann ich nur empfehlen, Super glasklares Display und schneller Prozessor
Zur Befestigung wird Dir wohl nur die Gabelbrücke übrig bleiben. KTM hat da nen schönen Halter im Programm.
ACC 1 (sprich Dauerplus) würde ich nicht empfehlen... Könnte Dir die Batterie leer ziehen.
Da der ACC2 hinter der Lampe ja schon belegt ist, musst Du wohl ne Leitung unter die Sitzbank ziehen.
Gruß
Norbert
Hi Michael,
das hatte ich bei meiner 17er und bei meiner 18er jetzt auch. Das ist ganz normal und nicht beunruhigend.
Mein Händler meinte das kommt von einem Ventil in der Gabel.
Gruß
Norbert
Moin,
Hohl ja, Durchmesser 28,6 mm aber nicht auf der zweiten Seite.Da ist die Achse verschlossen !IMG_2316.jpg
Du kannst auch die Achsmutter der Super Duke nehmen. Die hat nen Innensechskant, da passt die Achse dann durch.
Habe ich bei meiner SAS auch so gemacht und zieh die beim Verladen (Ford Transit) vorher in die Federn, da ich sie sonst nicht in den Bus bekomme. Bei Interesse kann ich mal ein Bild von meiner Lösung (Steckachse) machen.
Gruß
Norbert
Alles anzeigenGerne
Bin auch immer für Infos dankbar, und ohne Hilfe von einem tollen User hier, wäre es vielleicht auch nicht so gut abgelaufen.
Hierzu nochmals meinen Dank an den TIPP Geber - derjenige weiß schon dass ER gemeint ist
Eine Rückmeldung, derer die dann beim TüV waren, würde mich freuen !
Ja, weiß ER...
Hi Herbert,
der Lichtsensor befindet sich im Dashboard unten rechts in der Ecke. Kann man auch bei genauem Hinsehen erkennen. Da ist ein kreisrundes ca. 2-3mm großes Feld. Halt da mal den Finger drauf, dann muß das Dashboard sofort umschalten.
Gruß
Norbert
Hi Florian,
wahrscheinlich nicht...
Gruß
Norbert
Hi Sandmann,
wenn man allerdings Deinen Link von der Eicma anklickt und in dem Beitrag auf M50 Monobloc klickt, gelangt man zur Brembo Homepage und da gibt es keine M50, sondern nur die 4er Serien.
Da gibt`s die nur mit 34mm Kolbendurchmesser. Darauf hab` ich mich bezogen. Ist auch egal.
Ich hab`jetzt die M4`s (aus einer Diavel) mit den roten Brembo Sinter-Belägen und die RCS 19 montiert auf meiner SAS und die Bremnse ist ein Traum. So muß ne Bremse funzen, für mich die perfekte Kombi.
Gruß
Norbert
Moin,
haste leider falsch gehört. Sind 2 unterschiedliche Sättel. M4 sind älter und sie gibt es mit 32 od. 34er Kolben. Die M50 sind leichter und haben 30er Kolben.
Sie benötigen auch eine 16er Handpumpe durch die kleinen Kolben.
Sorry, 17er Pumpe !!!!!
Hallo Sandmann,
das ist nicht richtig was Du da schreibst. Die M4-Monobloc-Bremszangen gibt es in 2 Ausführungen. Die M4-Versionen sind aus Aluguß und die GP4-Version ist aus dem Vollen gefräst. Es gibt sie mit 100 und 108 mm Lochabstand. Beide haben aber immer 34 mm Kolbendurchmesser. Kannst Du hier auf der Homepage nachlesen.
https://www.brembo.com/de/moto…iche-nutzung/bremssaettel
Und die Bezeichnung M50 ist eine Hommage an das 50-jährige Firmen-Jubiläum. Hier der Beweis:
https://www.brembo.com/de/moto…produkte/bremss%C3%A4ttel
Also bitte keinen Unsinn verbreiten, wenn man keine richtige Ahnung hat.
Gruß
Norbert
Hallo Berti,
saubere Arbeit, sieht nicht dran gebastelt aus. Erinnert mich an meine Multis. Da flog das Teil aber immer sofort raus...
Erfüllt bestimmt seinen Zweck...
Für mich wäre das optisch nicht so der Burner, aber Dir muss es ja gefallen und das ist die Hauptsache.
Gruß
Norbert
Ich weiß nicht Mal, welche Maßnahmen da vorgeschlagen werden...
Du auch
Das möchte ich auch gerne wissen
Gruß Jörg
Du hast Post
Man riskiert also Garantie und Stillegung weil einen ein Geräusch stört?
Ist da nicht ein Elektromotorrad die bessere Wahl?
Genau aus diesem Grund mache ich das nicht öffentlich. Irgendeinen Zeigefinger-Heber gibt es immer.
Gruß
Norbert
Moin,
Bei kurzen Gasstößen od. Stop and Go Verkehr hört man immer Umschaltgeräusche ( Ploppen)die mega nerven.
Weiß jemand was das ist und wie das unterbunden werden könnte.
Hallo Andreas,
ja da gibt es eine Lösung.
Schreib` ich Dir aber per PM.
Gruß
Norbert