Alles anzeigenHallo ,
da lobe ich mir unsere Garmin - einmal gekauft und fertig !
Wer will , kann ihn vom Mopeds mit ins Auto nehmen und ihn mittels Autohalterung an der Scheibe nach Gutdünken plazieren .
Lebenslange Updates , sowie Wetterfestigkeit sind hierbei eine Selbstverständlichkeit .
Am Laptop oder Desktop erstellte Strecken hoch zu laden , stellt hierbei auch kein Problem dar .
Oftmals - wenn wir Unterwegs sind , schaue ich Abends mit dem mitgeführtem Laptop geschwind nach dem morgigem Wetter und erstelle dann meist an Hand von Wegepunktdateien die morgige Tour .
Wenn ich dafür monatlich noch was Bezahlen müßte - bekäme ich als Schwabe einen dicken Hals !
Sowas kann mir gestohlen .
mit Deinem Garmin bezahlst Du nicht monatlich...aber alle paar Jahre mal...halt eine andere Betrachtungsweise, jedenfalls für mich...ich bezahle gar nichts, ausser alle zwei Jahre eine neue Handyhülle für das SP Connect, weil mein Chef zum Glück kein Schwabe ist und mir ein Top-Handy gönnt. Das is wahres Schwäbeln. Für meine Anwendungen reicht das völlig. Aber bei Sparen und Schwaben-Sprüchen bekomme ich eh schnell Gefühlswallungen. GEBEN ist seliger wie NEHMEN.