Verkleidung Duke 2

  • Hallo liebe Gemeinschaft und KTM Fans.


    Kurze Frage. Bin seit diesem Jahr stolzere Besitzer einer 2004er Duke 2. Passt eine Verkleidung von einer 640er LC4 auf eine Duke 2?
    Suche nämlich eine andere Verkleidung und werde aber nicht fündig. (Außer unschöne Aufkleber)
    Und von den 640er LC4 gibt es jede Menge Kotflügel und Anbauteile.
    Bevor ich aber jetzt welche Bestell und eventuell darauf sitzen bleibe wenn Sie nicht passen, möchte ich euch Profis jetzt mal fragen.


    Lg Thoss

  • Sers.


    Ah okey. Ja das dachte ich mir. Aber wenigstens passen die. Aber das Heck müsste doch auch zum umbauen sein. Solang die 2 Endtöpfe darunter passen.
    Oder könnte ich die Endtöpfe überhaupt umbauen auf einen? Mit neuem Krümmer? Die Frage ist wieder welcher da dann passt von den Aufhängungen. :denk:


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.


    Lg

  • Wenn musst das ganze Rahmenheck tauschen.
    Die Aufnahmen am Hauptrahmen sind gleicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108