Duke geht nicht mehr an

• Hey liebe Leute,
    Ich weiß, bitte steinigt mich nicht gleich, das thema gibt es schon sehr oft aber würde mich über eure hilfe dolle dolle freuen :Daumen hoch:
    Heute bin ich bisschen mit meiner Duke 125 rumgefahren und als ich sie nach ca 20 min standzeit wieder anmachen wollte ging gar nichts.
    Der anlasser (denke das es von dort kam das geräusch) hat komisch geklackt und hat gar nicht durchgedreht. Nach gefülten 6849277474781x anschiben ging die duke dann auch an aber im stand als ich den helm aufsetzen wollte um los zu fahren ist sie mir wieder ausgegangen.
    Danach auch trotz anschieben nichts mehr :weinen: :weinen:
    Jetzt steht sie erstmal im nachbarort und ich kann sie erst montag zu ktm bringen.
    Die motor kontrolllampe blinkt 1 mal lang und 9 mal kurz.
    Wenn jemand dieses problem schon hatte oder kennt und weiß was das war, dem wäre ich sehr dankbar diese erfahrungen hier zu teilen.
    Freue mich aber auch auf jeden anderen hilfreichen/vielleicht auch nicht so hilfreichen tipp :crazy: :kapituliere:

• bau die Batterie aus, lade sie, bau sie wieder ein und dann kannst du heimfahren
    ich tippe auf eine kaputte Lichtmaschine und dadurch leere Batterie. oder Regler defekt, aber eher die LiMa

Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

• und was hat das Motorrad damit gemacht?

Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: