KTM SuperDuke original Mapping

  • danke

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_oli ()

  • Bisschen mit dem fetten Mapping bringt dein Moped nicht um, hab das auch schon versucht der KAT hat's mir net übel genommen. Umgekehrt seh ichs eher problematischer.

  • leider nicht kompatibel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre_oli ()

  • ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Andre_oli ()

  • ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre_oli ()

  • Kann doch jetzt nicht sein aufgeben und zur Apotheke zu gehen. Ich will das jetzt nicht glauben. Ich hab zig Mappingwechsel an meiner damaligen SMC vorgenommen ohne Probleme. Kann doch nicht sein das kein Mapping funktioniert. Schick dem guten doch noch ein paar Maps zu damit wir weiter probieren können. Ich hab leider nur das Akra Map und ne 2010er

  • Hi!


    Kopiere doch einfach die Werte der 2012er Map-Tabellen in die Tabellen deiner Akra Map? Dann sollte sich die ECU auch nicht beschweren. Vielleicht nicht die allerschönste Lösung, sollte jedoch funktionieren!




    Grüße,
    Christian