Suche das Programm Tune-Eco

  • Hallo,
    ich suche das Programm Tune-eco. Die Internetseite ist abgeschaltet, hat jemand das Programm für Windows 7 und kann es mir weitergeben? Würde mich sehr freuen.


    Gruß


    Dieter

    Viele Grüße


    Dieter
    :wheelie:
    Aus der Schräglage betrachtet, sieht alles viel anders aus !!

  • Moin ich bin aktuell nicht Zuhause, wenn dir bist Dienstag niemand TuneECU zugeschickt habe. Sollte bzw. die Seite wieder geht, kann ich dir das gerne schicken.


    Gruß Stefan und schönes Weekend

  • Danke,
    heute habe ich es nochmal versucht und es hat geklappt. Konnte TuneECU erfolgreich laden.


    Vielen Dank


    Dieter

    Viele Grüße


    Dieter
    :wheelie:
    Aus der Schräglage betrachtet, sieht alles viel anders aus !!

  • wo kann man sich denn mal Einsteiger Infos zu Tune-Eco bekommen? Bsp. was man damit alles machen kann etc? Würde mich ja schon interessieren, habe bisher aber gar keinen Plan was man alles an einem Motorrad so elektronisch steuern kann. UNd was braucht man dazu alles?

  • All diese Infos gibts auf der Homepage von tune ECU und zu Hauf im Internet. Wer nicht in der Lage ist das rauszufinden sollte von der Software besser die Finger lassen.

  • Oben angepinnt ist alles wichtige über tune ecu.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108