Motor in alle Einzelteile zerlegen

  • ich würde mal bei ebay gucken.. da gibt es satt sätze und dann von athena. die haben schon zu mopedzeiten gut gepasst.
    allerdings Solltest du die dichtung mit einberechnen bei axialspiel der kurbelwelle.. schön mit fett auflegen und dann sollte das schon passen.

    :driften: :wheelie:

  • Grüß Dich!


    Ja ich habe eh auf EBay geschaut, und auch die Dichtung beim Axialspiel einberechnet. und zwar 0,3mm. Deshalb hab ich bisschen Sorge bei Dichtsätzen im Nachbau. Weil wenn die dann dünner oder dicker sind, passt das Axialspiel natürlich nicht. :denk:


    Lg Thoss

  • son bisschen tolleranz is ja natürlich immer aber ich würde es einfach probieren bestellen und ausmessen... was anderes bleibt ja nicht. ich würde einfach mal behaupten das 0,3mm dicke dichtungen schon sein müssen.


    halt mich auf dem laufenden

    :driften: :wheelie:

  • ansonsten guck malmal bei biketeile24.de /ch /at


    die kommen aus de aber liefern eigentlich überall hin.
    die sollten was haben. von Kollegen für gut befunden

    :driften: :wheelie: