HILFE |Reduzierhülsen Steckachse 25mm Radlager auf 20mm Steckachse

  • hallihallo leutz


    also ich hab grad ein top angebot entdeckt und muss dafür nun nurmehr ein lösung finden wie ich die felgen auf meine EXC bekomm ... is ein 2002bj mit 20mm steckachsen.
    einfachste lösung wäre reduzierhülsen rein .. aber wo bekomm ich sowas hab den ganzen tag gesucht und nix gefunden.


    oder hat jemand eine andere idee?
    vielleicht neue radlager? mit 20mm innendurchmesser?
    bitte helft mir :kapituliere:

  • Servus,


    Gibts im Ersatzteilkatalog, Achsreduzierkit, müsstest du beim Freundlichen bekommen, oder ähnliches, sollte dann auf 20mm Steckachse gehen. Ansonsten, Reduzierhülsen Drehen lassen, solltest du die Möglichkeit, für ein wenig Kaffeegeld macht dir das der Zerspaner ums Eck schon, denke ich, aber müsste es von KTM auch direkt zu kaufen geben, einfach mal beim Freundlichen Nachfragen. ;)


    Gruß. :)