Hat jemand Erfahrung mit SPOT Trace fürs Moped?

  • Erwäge mein Moped via Ortung zu überwachen und bin auf den SPOT Trace gestoßen.
    Ist zwar von den Kosten nicht ganz so günstig, aber wenn die beworbenen Features so funktionieren, wäre es mir das wert.


    Hat den jemand verbaut oder Erfahrungen damit gesammelt?


    www.wespot.de



    Würde mich über Rückmeldungen freuen, danke!


    Grüße aus Koblenz
    Dirk

    -- Gross und wasserdicht --

  • Ich habe das Gerät nicht, wenn jedoch Profis am werk sind bringt dir das Teil nicht viel. Die haben heutzutage ziemlich gutes Equipment ala Gps Jammer etc. Da bringt dir maximal der Bewegungsmelder noch was. Ob du da dann noch reagieren kannst ist natürlich fraglich.

  • Lohnt sich wenn überhaupt wohl nur für aufwändige Selbstbauten und Oldtimer, ansonsten ist die Teilkasko ausreichend. ICH will ein geklautes Mopped jedenfalls nicht zurück haben, gibt nur Ärger mit der Versicherung.

    beware of the mantis

  • Kauf dir das.


    Und wenn dein Krad nicht geklaut wird schlägst Di Dich vor die Brust und kannst sagen: " Es hat funktioniert!"


    Ich selber habe an meiner Orgel eine geweihte Christopherus Medaille.
    Seitdem bin ich noch nie mit einer anderen orgel zusammengestoßen...


    Läuft bei mir! :crazy:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: