Allgemeiner Fehler

  • Moin moin,
    Hat das schon mal jemand gehabt ........
    war heute beim Händler meine Sitzbankheizung einpflegen/programmieren.
    Jetzt , wenn ich im Setting die Heizung auf on schalte komt im Display die Anzeige - Allgemeiner Fehler - ?
    Leider hatte ich das beim Händler nicht kontrolliert ich Schussel

  • Hallo,
    ich kenne nur multiple Fehler (Job), diese Anzeige im Display liebe ich.
    Das Display könnte auch sagen es ich Irgendetwas defekt.............. :kapituliere:


    Gruss Ralf

  • Sozia Bank auch eingesteckt ?


    Oder die originale hinten drauf und im Menü aber die hintere als heizbare Ergo Sitzbank eingepflegt ?


    Hab meine hintere Ergo Sitzbank mal ausgesteckt und Zündung an gemacht, dann kam auch Allgemeiner Fehler im Display.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • .........aufheizen tut sie nicht.
    Ich habe nur die Fahrersitzbank , die Soziabank bringt wohl der Weihnachtsmann. Kann aber auch nur die Fahrersitzbank aktivieren. Wo ist denn der Stecker für die Fahrersitzbank ?

  • .........aufheizen tut sie nicht.
    Ich habe nur die Fahrersitzbank , die Soziabank bringt wohl der Weihnachtsmann. Kann aber auch nur die Fahrersitzbank aktivieren. Wo ist denn der Stecker für die Fahrersitzbank ?


    Na dann ist das Problem wohl klar.

  • Wurde die Fahrerbank vielleicht im Eifer des Gefechts am Stecker der Soziabank eingesteckt (sofern die Kabel überhaupt so lang sind :denk: ) ?


    Stecker sind glaub die selben.


    Stecker Fahrerbank liegt neben der Batterie und der für die Soziabank ist unter der Soziabank, beide in Fahrtrichtung rechts.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • ...alles klar der richtige Stecker lag tief unter dem Steuergerät. Warum der Händler das nicht wusste ist mir ein Rätsel? Danke Clausi für den Hinweis !