Reifenfreigabe für den Heidenau K60 Scout mit M+S Kennzeichnung

  • Moin in die Runde der S-ADV-Treiber,


    stöbere gerade ein wenig durch das große weite Web und denke über die Anschaffung von Winterreifen für meine White Pumkin nach. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass es eine Freigabe von Heidenau für den K60 Scout gibt.... Damit darf man laut Heidenau immerhin 190 Kilometer in der Stunde Reisen, was 30 mehr sind als beim TKC80 :alter schwede:
    Vielleicht interessiert es ja noch jemanden hier im Forum...


    http://de.reifenwerk-heidenau.…7019_1706017_K60Scout.pdf


    Greetz


    Make

    non solum orare sed etiam commeare
    ego vehor ergo vivo

  • Hi,


    ich wollte hier den Fahrern der KTM1290 Super Adventure nur den kleinen Fingerzeig geben, dass jetzt auch für diese Mopete die Freigabe vorliegt. Der TKC70 hat meines Wissens noch keine Freigabe für die 1290 S-ADV, oder ist mir da etwas entgangen? Für die 1290 S-Adv fehlt selbige auch beim Anlas. Die Beiträge in dem alten 2014er Thread beziehen sich meines Wissens alle auf die 1190 und 1050 ADVs, da gab es die 1290 noch nicht.


    LG


    Make

    non solum orare sed etiam commeare
    ego vehor ergo vivo

    Einmal editiert, zuletzt von Make ()