Felgenringe Aufkleber aus den Power Parts verkleben

  • Hallo wie verklebt man am besten die vor gebogenen Felgenringe/ Aufkleber aus den Power Parts was macht sich am besten nass oder trocken verkleben und wie habt ihr das mit den Übergängen gemacht auf Stoß oder überlappend. Gibt es irgend welche Tricks oder was zu beachten. Wenn man es versaut hat ist es immer zuspät.


    Danke im Voraus

  • Die Fläche an der Felge mit einem Spüliwassergemisch einsprühen. Dann kannst du die Aufkleber kinderleicht positionieren. Ruhig ein paar mm überlappen lassen. Mit nassem finger andrücken (gleitet besser) und dann einen Tag trocknen lassen.

  • Das Video hier fand ich ganz hilfreich, da sieht man wie nass das sein kein bei der Verarbeitung. Hab damit eine Folie auf mein Auto geklebt, ging sowas von super damit. Einfach Wasser + Spüli und die Folie selbst + den Untergrund gründlich nass halten. Positionieren und mit einem Rakel das Wasser rausstreichen, danach mit einem Heißluftföhn bissl anwärmen.


    Video

  • ...hatte hier irrtümlich etwas zu den PP Felgendekoren geschrieben da ich erst vom Schriftzug "Racing" ausgegangen bin. Hier gehts ja doch eher um die Felgenringe...