Spezialwerkzeug Innensechskant

  • hallo leuts,
    bei mir steht die 30000km inspection an die ich selber machen möchte.müssen die nockenwellen raus benötigt man das spezialwerkzeug #aufsatz innensechskannt art.-nr 61229025000#.frage:weiß einer was das beim freundlichen kostet oder kann mann es nachbauen(maßzeichnung).danke. :Kürbis:


  • Das wird vermutlich in den Drehmoment Schlüssel gesteckt damit man die schwer erreichbaren Schrauben mit nm anziehen kann.



    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde


  • jau,danke:wichtig wäre jetzt das stichmaß mitte bit,mitte innenvierkant :Daumen hoch:

  • Hab das Bild auch nur aus Netz


    gesendet von meinem phone


    (Ich würde an deiner Stelle den Einsteckkopf vom Drehmoment vermessen und den selbst gebauten Einsatz auf dieses Mittelmaß bringen)


    Das abgebildete Werkzeug bringt nur mit dem dazu gehörigen Drehmomentschlüssel die passenden Werte.

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()