Position der zwei großen O Ringe beim Luftfilterkasten /Ansaugtrichter

  • Hallo wo kommen die großen O Ringe hin unter den Luftfilterkasten oder unter die Ansaugtrichter ?

  • Ja habe ich gesehen das Irritiert mich ein wenig deswegen die Frage das hat nichts zusagen am ende. Deswegen an jemand der den Luftfilterkasten schon mal live abgebaut hat. Ich denke die kommen in die Aussparungen unter dem Luftfilterkasten oder liege ich da falsch.

  • Von Unten drann ?

  • Jetzt wird es verwirrend ich dachte bis jetzt immer zwischen Drosselklappengehäuse und Luftfilterkasten.Habe model 2015

  • Das ist so wenn du ne Rottweilerbox verbaust :) die KTM Box hat doch 2 aussparungen innen oder waren die aussen??? Ich dachte meine Wären innen drin gewesen.


    Hab meine gerade nicht zur HAnd, aber seh dir deine mal an, wenn an der Unterseite, kleine Kreise sind in die diese Ringe passen dann gehören sie da auch rein.

  • Genau an der Unterseite sind die Kreise oben nicht.Dann liege ich ja richtig.Von unten