Scherzkeks...
Originalmapping war damit gemeint.
Drehzahl geht zu langsam zurück.
-
- 690 SMC
- R0xX
-
-
Remus mit db-Killer und Kat. Kein Mapping...
Originalmapping war damit gemeint.
-> Remus Mapping
?Grüße,
Moritz -
Scherzkeks...
Originalmapping war damit gemeint....selber Scherzkeks.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat...da gehört dann das Remus Mapping drauf. -
Bevor ich hier mit "selber" beschimpft werde, nehme ich den Scherzkeks wieder zurück. Soll nicht in die falsche Richtung gehen ;-)
Gekauft habe ich sie neu mit offenen Lufideckel und Remus. Dazu gab es ein Mapping. Wie es hieß, weiss ich leider nicht. Wusste aber auch, dass zum Remus eines gehört.
Nach dem 1000er Service, in einer anderen Zweigstelle des Verkäufers, würde es wieder runter gespielt. Die Begründung: wenn beim Remus Topf alles zu ist und auch nur der Lufideckel getauscht wurde (der Filter aber original), muss auch das Mapping original bleiben.Die ersten Gashänger hatte ich mit dem Mapping (kaltes Frühjahr), die weiteren Gashänger jetzt im kalten Herbst, ohne Mapping.
-
Bevor ich hier mit "selber" beschimpft werde, nehme ich den Scherzkeks wieder zurück. Soll nicht in die falsche Richtung gehen
Ist doch alles gut und alles nur Spaß.
Remus mit Kat+dB Killer, offenem Luftfilterdeckel und Originalmap ist meines Wissens nicht grad das Optimale, da dir dabei nämlich der Kat wegrauchen soll.
-
Remus mit Kat+dB Killer, offenem Luftfilterdeckel und Originalmap ist meines Wissens nicht grad das Optimale, da dir dabei nämlich der Kat wegrauchen soll.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ohne Mapping gedacht ist.
Andererseits... wenn nichtmal ein Vertragshändler genau Bescheid weiss, wer dann? Glaube nicht, dass ich als Endkunde direkt an richtige Info von KTM komme.
Werde das beim Pickerl im Frühjahr nochmal ansprechen.Jedenfalls gab es diese Gashänger bei beiden Varianten, deswegen warf ich mal die Kälte als mögliche Ursache in den Raum.
-
...Nach dem 1000er Service, in einer anderen Zweigstelle des Verkäufers, würde es wieder runter gespielt. Die Begründung: wenn beim Remus Topf alles zu ist und auch nur der Lufideckel getauscht wurde (der Filter aber original), muss auch das Mapping original bleiben.
ACHTUNG:
Diese Anlage darf nur in Kombination mit dem speziellen
REMUS EFI-Mapping verbaut und betrieben werden. Das
Mapping muss unbedingt vor dem erstmaligen Betrieb bei
Deinem Vertragshändler installiert werden!Grüße,
Moritz -
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was hin werden kann, wenn das Mapping wieder runter gespielt wurde...