Versuch es doch mal mit
-Halter lösen
-Gummipuffer zwischenstecken
-Halter wieder befestigen
Beiträge von Jonnie
-
-
Bei 450 km nach der letzten Inspektion, würde ich mich erstmal bei einem FACHMANN erkundigen, wer in diesem Schadenfall in der Beweispflicht ist.
-
Merkwürdig.
Ich musste nichts kürzen an meiner 13er SMC-R. Meines Wissens hat sich an der Kupplungsarmatur von 2013-2016 auch nichts geändert. -
Hallo!
Hättest du die Suchfunktion mal etwas gequält, hättest du für die nächsten 2 Tage ausreichend Lesestoff gefunden.
Ich selbst habe die kurzen Hebel von V-trec an meiner SMC-R verbaut und bin sehr zufrieden damit. Beim Anbau ist darauf zu achten, dass du bei Bremse und Kupplung ein gewisses Leerspiel hast. Auf dem kleinen Stift an der Kupplungsarmatur darf eben kein Druck anliegen. -
Kann ich nur bestätigen...M10x1.0 ist das passende Gewinde.
-
Häh?! Wie kommst du jetzt auf Ali? Was willste da bestellen? Dauert 3-6 Wochen.
-
Glaube der Durchmesser ist bei allen gleich. Es kommt auf die STEIGUNG an!
Hab ich jetzt allerdings nicht mehr im Kopf...ist schon ein Jahr her, dass ich das verbaut habe.
Könnte ich morgen mal auf meinen Rechnungen nachsehen. -
Ja. Aber der mitgelieferte Sensor/Temperaturfühler wird vermutlich nicht passen, da das Gewinde die falsche Steigung haben wird.
-
kurzes Originalheck mit LED/SMD Blinker
-
Wie jetzt?! ...ist ein Sportauspuff lauter als ein Originalauspuff?

-
Über das Thema gibt es hier Anleitungen, Erfahrungsberichte, Bilder etc. Wenn du die Suche mal benutzt und etwas nachliest, wirst du bestens Bescheid wissen.
-
Vielleicht + und - vertauscht?!
Hört sich doof an, kann aber tatsächlich mal passieren. -
Öl wird eigentlich immer im warmen Zustand bzw. annähernd bei Betriebstemperatur kontrolliert.
Und das sich bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung das Hinterrad nicht von Hand drehen lässt(im kalten Zustand), ist auch normal. Wird garantiert auch vorher so gewesen sein. -
Das Öl wird vor jeder Fahrt im kalten Zustand bis zur oberen Markierung aufgefüllt?!

-
Wie hast du das denn so sauber ohne Knicke hinbekommen? Hast du das ganze Teil geföhnt und dann komplett runter gebogen?

Ich hab mir wirklich viel Zeit dabei gelassen. Die Knicke wollte ich nämlich nicht. Hab immer erwärmt, nur ein bißchen gebogen und wieder abkühlen lassen. Das mehrmals. Leichte Knicke gibt's dann trotzdem. Als ich den für mich passenden Winkel erreicht hatte, hab ich nur den Knick nochmal erwärmt und mit nem sauberen Metallklotz nach innen gedrückt und wieder abkühlen lassen. Kein Hexenwerk...man muss nur mit Geduld ran.

-
...hier meiner.
-
Bin gespannt wann hier gejammert wird weil es ein 20€ teures Ticket von der Rennleitung gegeben hat

-
Alles anzeigen
Seit ihr eigl alle zu dumm die drecks Sufu zu nutzen ???
Du bist der 10000 Vogel der dazu ein Thema aufmacht !
Frag mich langsam echt ob hier Leute von nem anderen Stern kommen...
Und jetzt willst du uns erzählen das du keine 20€ mehr für den Offenen Lufi hast ? Hoffe das ist ein schlechter Witz ..
Unglaublich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man sollte einfach auf 10000 mal gestellte Fragen garnicht mehr antworten, sondern die Leute mal dumm sterben lassen.
Vielleicht kommen sie dann auf die Idee die SuFu zu benutzen. -
...immer und immer wieder das gleiche Thema und jedes Mal wird ein neuer Thread aufgemacht

-
Moin,
geht doch um Kennzeichenbeleuchtung.
Grüße
Upsi...wie komm ich dann bitte auf Blinker?!
Sorry, werde demnächst aufmerksamer lesen.