701 Tuning optisch und Highscore

  • Servus zusammen,
    ich habe gerade das Kit vom Highscore, wegen der Durchsicht bei Husqvarna, zurückgebaut und bin damit ein wenig rumgefahren. Ich finde es ist ein wahnsinniger Unterschied. Nicht, dass die 701 ohne Kit nicht ziehen würde, das tut sie sogar sehr gut, aber das Vorderrad hat definitiv nicht das selbe Bestreben gen Himmel zu steigen wie mit Kit. Mit Kit sitze ich lieber weiter vorn, ohne bleibe ich beim Aufreißen auch entspannt weiter hinten auf der Bank sitzen. Und leise ist sie beim Aufreißen ohne Kit ;)
    Ich glaube jetzt auch zu verstehen wieso die Leute ohne Kit immer in der Advance Stellung des Mappings fahren, das wird mit Kit eine ganze Nummer schärfer.


    Sei´s wie es sei, die Husqvarna macht mit und ohne Kit mächtig Laune, ist das Wichtigste, nach der Durchsicht kommt das Kastl aber wieder rein ;)


    Bleibt sturzfrei!!!


    Viele Grüße

  • Man sollte grundsätzlich nicht alles glauben und wenn möglich auch mal selber testen. Dies habe ich schon vor Jahren hier geschrieben und wurde von der Fraktion nur beschimpft. Aber was kümmert mich das Geschnatter, ich teste gern selbst! :peace:


    Auch der nette Herr Bongen (Pirat) hat da so seine Fehler, aber mit kleinen Videos hat man heutzutage schnell ne Fan-Gemeinde. Und immer beachten: Leistungsangaben nach DIN! Und auch bei Ihm, wie auch in Wien, streuen die KTM nie nach unten....... ich habe mit einer Fa. zusammen mehrere LC4 auf dem Prüfstand gehabt, dem ist leider nicht so. Nur die KTM-Pressemaschinen streuen IMMER nach oben, seltsam?! :sensationell:


    Also bitte wieder Frieden! :amen:



    Das stimmt so einfach nicht denn mit meiner KTM hatte der Highscore eine auf dem Prüfstand eine die sehr weit unten lag mit der "Seriensteuerung" - die Bilder dazu kann ich zur Verfügung stellen will das aber eben nicht im 701er Thread


    LG