Remus Hexacone Komplettanlage + Carbon Hitzeschutz?

  • Nabend miteinander,


    wie schon in der Überschrift steht fahre ich auf meiner SMC-R nen Remus Hexacone.


    Ich bin für Weihnachten nun auf der Suche nach Carbon Hitzeschützen, die von KTM sind mir ehrlich gesagt zu teuer.


    Bin jetzt erstmal auf Carbon Performance und HF Carbon gestoßen.


    Bei Carbon Performance soll der vorderste nicht passen ohne die Originalen Buchsen des Remus Krümmers abzuflexen und dadrauf habe ich keinen Bock.


    Kann mir jemand sagen, ob die von HF Carbon passen oder wie Ihr das ganze gelöst habt?


    Schönen Abend an alle Tim :wheelie:

  • Aber die Metall-Hitzeschutzbleche am Krümmer werden doch auch beim Remus 1:1 übernommen.
    Lediglich das aller erste bleibt weiter aus Metall da es ja mehr oder weniger "Remus-Exklusiv" ist.


    Wenn der Carbon Hitzeschutz nicht passen sollte dann dürfte er docha uch am originalen Krümmer nicht passen.
    Oder sind die Schützer nach vorne hin länger?


    Grüße von der Königsbreede :grins:

  • Habe ich vielleicht nen bisschen Kacke geschrieben,
    die hinteren Beiden(die normalen) passen, das ist klar.
    Geht nur um den vorderen "exklusiven" Blechstreifen von Remus, an dessen Halterung kein Carbonschutz passt.

  • Ja das stimmt der Vordere passt nich aber von ktm gabs da so 2 Rohrschellen mit abstandshaltern drauf. Flexen musste ich da nichts das passte so drüber.

    :guckst du hier: :wheelie: :Daumen hoch: