Ktm exc-f 250 sumo umbau

  • Moin Leute


    Wollte meine Ktm exc-f 250 auf sumo umbauen leider verzweifle ich grad an den Felgen ich kann Felgen von einer LC4 600 bekommen die auch wohl passen würde leider bekomm ich keine ABE oder Teilgutachten dafür es sind Akront Felgen vielleicht könnt ihr mir Helfen wie ich die eingetragen bekomme bzw wo ich eine ABE oder ähnliches her bekomme :denk:


    MfG

  • Servus,


    Die Firma Akron gibt es leider nicht mehr, vielleicht hat das Gutachten noch jemand rumliegen, ansonsten mal im LC4 Forum fragen, da gibt es glaub sogar son Thread, ansonsten gehen auch des öfteren auf Facebook im Supermoto Marktplatz oder auf Ebay billige Behr Sätze inkl. Gutachten weg. Oder wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/möchtest, gibts auch schon meist Kostengünstige Markenradsätze Ala Excel bei z.B. Bull-Wheels.de (Natürlich mit Gutachten)


    Hoffe konnte dir helfen.





    Gruß.