• sieht für mich aus wie ein custom dekor, also keine massen ware..
    d.h. entweder dekor selbst erstellen lassen (findest viele die das anbieten, einfach googlen)
    oder nehmen was auf dem marktverfügbar ist.. :)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Servus,


    Das Dekor von Oben ist eine Einzelanfertigung, wirst du so in der Art wohl nicht finden. Jedoch, wieso lässt du dir nicht einfach ein Dekor nach deinen Wünschen Anfertigen, gibt ja genug Anbieter die das machen, dort kannst du dir dein Dekor in allen Farben und genau nach deinen Wünschen machen lassen.

  • Guten Tag,
    Möchte meine 530er demnächst blau machen. Ich suche seit längerer Zeit nach diesem Dekor (bild als anhang) jedoch finde ich keine seite die es verkauft. Weiss einer von euch vielleicht wo man es her kriegt?


    Mit freundlichen Grüßen Molotow


    Hi! Melde dich doch bei http://www.kiedrowski-racing.com/ - gib dein Bike Modell an und schicke Bilder und Beschreibung mit, wie das ungefähr aussehen soll. Die kriegen das ziemlich sicher nach deinen Wünschen hin! Hab mein Dekor komplett nach meinen Vorstellungen machen lassen. Sind sehr flexibel und Resultat war top!