Kauf KTM Duke 640

  • Hallo miteinander


    Ich habe eine KTM Duke 640 auf Motoscout gesehen. Sie hat 37'000 km und die Kupplungs- und Gaskabel wurden am Anfang der Saison ersetzt. Die Duke wurde immer schön warmgefahren und sieht auch super gepflegt aus. Hält der Motor der Duke lange? Was ist mit Motoradtouren? Findet ihr den Preis von 1800 Euro gerecht?


    LG Julian

  • Fahr einmal im Jahr 2 Tage in die Schweiz. Und viele Tagestouren in Südtirol.
    Kein Problem (Mittlerweile 97000km)

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Wenn alles belegbar ist von den Reparaturen/Service her, dann ruf mal bei dem Händler an und frag nach wie die Maschine denn technisch aussieht, sollte dann alles passen würd ich mir keine Sorgen machen...

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan