Ranthal Lenker abe.

  • Hay. Hab mir den Renthal lenker mit Querstrebe von Ktm geholt. Ist keine abe drauf. Auf dem Originalen ist aber auch nur die Artikelnummer drauf. Könnte ich probleme bekommen oder gibt es ein gutachten?


    Danke, liebe grüße

  • Sollte nicht auffallen, Gutachten (keine ABE, nur Teilegutachten) gibt es bei passenden Lenken nur von Magura soweit ich weiß :denk: .

  • kein problem solange es dem tüv mann nicht auffält :zwinker:


    Ach und wenn du ne ABE willst schau bei:
    -Magura
    -LSL (gibts auch carbon lenker)

    11' 690 SMC :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • ich hatte beim tüv sogar mit dem powerparts lenker orange probleme, weil da nichtmal mehr ktm drauf steht.


    habe dann aber bei ktm versand angerufen und die hatten mir dann ein schreiben geschickt von dem lenker, und dort stand dann auch die smc drin.

  • Hab den lenker jetzt angebaut. Jedoch steht der gasgriff jetzt über das ende des lenker raus. Armaturen wurden so weit in die mitte gesetzt wie möglich.

  • schon mal die Maße von der Biegung bis zum Lenkerende mit dem orginalen verglichen.
    Manche Lenker sind auch nur für Crosser, da hat´s keine Armaturen....

  • schon mal die Maße von der Biegung bis zum Lenkerende mit dem orginalen verglichen.
    Manche Lenker sind auch nur für Crosser, da hat´s keine Armaturen....

    Das oblen ist das ich rechts die armatur nicht aufs blaue eloxierte machen kann da die stelle dicker ist... also muss ich se nebendran machen und dann steht der gasgriff c.a 1 cm über den lenker hinaus