Kennzeichenhalterung ändern

  • Hübsch hässlich hast du es gerade...


    Es kommt darauf an was du willst?


    Entweder kaufst du dir einen kurzen Heckumbau den es von verschiedenen Anbietern gibt, oder du baust wieder auf Original um?


    Im zweiten Fall solltest du mal sehen ob du bei Ebay oder Ebaay Kleinanzeigen die Kunstsoffteile bekommst.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • hallo! ich will auf das orginale Rücklicht inkl.kurzem Kennzeichenträger umbauen. mein unteres Heckteil wurde genau an den befestigungspunkten vom Rücklicht abgesägt. brauche ich jetzt das unterteil neu oder wo wird denn der neue Kennzeichenhalter verschraubt. Bilder gerne per PN Danke

  • Mache mal Bilder zerlegt und sage was du montieren willst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Werde es mal zerlegen. Es soll nur das originale Rücklicht verbaut werden. Mit einer kürzeren Kennzeichen Halterung aber wo genau wird die Halterung befestigt?

  • Deswegen Bilder machen.
    Kann gut sein das zB das Rücklicht dran geht und du nur kurzen Halter brauchst.
    Vielleicht geht es ja so aus das du den Halter verwenden kannst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ui danke!
    also bei mir ist definitiv das untere Heckteil zu ersetzten denn es würde viel weiter vorne abgesägt genau nach den befestigungslöchern des Rücklichtes, anschrauben könnte ich es noch aber dann hängt es sozusagen i freien! passt das Heckteil von jedem Baujahr auf meine 07er? danke lg

  • Ja, sind gleich.
    Einzig r Heck ist anders.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108